Responsive, Catch Responsive oder doch Twenty Seventeen?

Mit Responsive habe ich bisher recht wenig gemacht und es sieht ganz gut aus.
Catch Responsive hatte ich nun ein paar mal in der Hand und habe einige CSS Anpassungen gemacht, damit es meinen Wünschen entspricht.
Am Ende wurde es doch Twenty Seventeen.

Hä? Was labbert der da?

Es geht um die Templates oder auch Themes dieser Website. Genauer gesagt, um die 3 WordPress Templates, die in Frage gekommen sind.

Letztendlich wurde es der recht schlichte, einfach nutzbare und doch übersichtliche Standard-Theme von WordPress. Er stellt alle notwendigen Infos strukturiert dar und ich habe ein paar Kleinigkeiten angepasst, die mir wichtig waren (Text im Blocksatz, WordPress Footer Signatur deaktivieren und Überschriften der Footer Widgets deaktivieren).

Und damit ist es vollbracht… herzlich willkommen auf hubspace.de – 2 Posts gibt es bereits, die ich während der Erstellung bereits erstellt habe.